Skiweekend Matschwitz

Skiclübler genießen am alljährlichen Skiweekend das herrliche Wetter und die hervorragend präparierte Pisten im Skigebiet Golm.

Am letzten Freitag-Morgen trafen sich einige Skiclubmitglieder des SC-Tuttwilerberg in Wängi, um gemeinsam im Montafon ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Das Ziel war wie bereits in den vergangenen Jahres das Skigebiet Golmerberg mit unserem Uebernachtungsziel „Haus Matschwitz“.

Es erwarteten uns gut präparierte Pisten und wunderschönes Wetter mit stahlblauen Himmel während den ganzen 3 Tagen. Beim Einkehrschwung stärkten wir uns mit feinem Essen, kalten und warmen Getränken und waren somit bereit für die nächsten super schönen Abfahrten. Natürlich verfolgten die meisten auch die spannenden Weltcuprennen am Fernseher und dehnten ihre Pausen etwas aus.

Alle Teilnehmer kehrten am Sonntag müde, aber gesund und zufrieden nach Wängi zurück. Besten Dank an Mirta für die super Organisation.

2. Februar 2019